SPAR Neueröffnung

Am 8. Oktober 2012 wurde mit einer Vielzahl an geladenen Gästen die neu errichtete Spar-Filiale im Einkaufszentrum Pielachpark eröffnet. Nach dem Großbrand im Vorjahr, bei der Teile des alten Sparmarktes vernichtet wurden, wurde innerhalb kürzester Zeit ein komplett neuer Markt an einem neuen Standort errichtet.

Spar Geschäftsführer Alois Huber konnte Landtagsabgeordneten Dr. Martin Michalitsch, Norbert Fiedler von der Wirtschaftskammer NÖ, Bezirkshauptmannstv. Mag. Andreas Pechter, Bgm. Josef Hösl, die EKZ-Pielachpark Eigentümer Annemarie und Kurt Schönbäck sowie Spar-Markt Betreiber Christoph Fink-Sveiger und zahlreiche weitere Gäste begrüßen. Gesegnet wurde der neue Markt von Pfarrer Pater Leonhard. Musikalisch umrahmt wurde die Feier von einer Abordnung der Blasmusikkapelle Hofstetten-Grünau.